Unser Leitbild

 

Errichter für Sicherheitstechnik gibt es zahlreich am Markt. Daher verstehen wir uns bewusst als Systemhaus für Sicherheit und die STT als technischen Part der Unternehmensgruppe Gregor Lehnert. Wir prüfen Ihre Bedürfnisse individuell und hören zu. Wir suchen gemeinsam mit Ihnen nach einer sicheren und wirtschaftlichen Lösung.

Wir setzen uns verantwortungsvoll mit allen Fragen der technischen Sicherheit auseinander und beraten unsere Partner herstellerunabhängig. Gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden planen, analysieren und bewerten wir Herausforderungen auf Grundlage unserer technischen Lösungskompetenz in den Kernbereichen Alarmtechnik, Videotechnik, Zutrittskontrolle, Brandmeldetechnik und Einbruchmeldetechnik.

Unser Ziel ist die sichere und wirtschaftliche Lösung von Fragestellungen der Sicherheit bei unseren Kunden. Wir wollen, dass unsere Kunden und Partner von unserer technischen Fachkompetenz profitieren und sicher leben und wirtschaften können.

Unser Selbstverständnis

Die UGL ist ein Dienstleistungsunternehmen. Das bedeutet “Dienen“ und "Leisten“. Dienen steht für das "Ausrichten des eigenen Wollens, Könnens und Tuns auf den maximalen Nutzen eines Kunden". „Leisten“ heißt für uns leidenschaftliches Engagement. Aus der Verbindung von „Dienen“ und „Leisten“  entsteht das „Kümmern“. Wir kümmern uns um alle Belange rund um das Thema Sicherheit. 

Wir sind...

engagiert:

Mit Engagement und Leidenschaft schaffen wir Vertrauen bei unseren Kunden. Jeder Einzelne im Unternehmen macht hierbei den Unterschied. Dies ist kein Slogan: Es ist die Art und Weise, wie wir arbeiten.

präzise:

Qualität und Effektivität zeichnen unser Handeln aus. Wir gehen den Dingen auf den Grund und hinterfragen kritisch. Wir suchen stets die beste Lösung und handeln zielorientiert.

zuverlässig:

Unser Selbstvertrauen beruht auf Zuverlässigkeit. Unsere Kunden und Partner können uns vertrauen und Dinge anvertrauen. Sie können auf uns bauen und wissen, dass wir verantwortungsvoll handeln.

offen für Veränderungen:

Gegenüber Veränderungen sind wir aufgeschlossen und hinterfragen kritisch uns und unsere Prozesse. Entstehende Veränderungen gehen wir offensiv und gemeinsam an. Innovation und Veränderungen sind für uns die Grundlage, einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. 

Unsere Werte…

Was uns als Unternehmen wichtig ist und prägt:

Seriosität

Unser Handeln ist von Diskretion, Professionalität und Vertrauen bestimmt. Wir sind ein zuverlässiger Partner.

Teamwork

Unsere Arbeit wird durch die Zusammenarbeit und das Miteinander
im Unternehmen getragen.

Kundenfokus

Ziel unserer Handlungen sind zufriedene Kunden, die aus unserer Sicherheitspartnerschaft einen Nutzen ziehen. Nur durch diesen erkennbaren Nutzen halten wir unsere Kunden,
die unsere Löhne und Gehälter zahlen.

Innovation

Herkömmliche Prozesse und Wege stellen wir in Frage und suchen nach neuen Lösungen – zum Vorteil unserer Kunden.

Nehmen Sie persönlich Kontakt mit uns auf.

Bild-CAPTCHA