Qualität

 

Als qualitätsorientierter Errichter für Sicherheitstechnik tragen wir dafür Sorge, dass alle von uns realisierten sicherheitstechnischen Anlagen die höchsten nationalen und internationalen Sicherheitsstandards erfüllen. Hierzu kommen unsere Best Practices in den Bereichen Alarmtechnik, Videotechnik, Zutrittskontrolle, Brandmeldetechnik und Einbruchmeldetechnik zur Anwendung. Unsere Qualität spiegelt unsere Kenntnisse an Gesetzesvorschriften und internationalen Normen wider.  Hierdurch verfügen wir über die idealen Voraussetzungen, um ein breites Spektrum an Sicherheitstechnischen Services anbieten zu können.

Wir als STT haben uns das nachhaltige Ziel gesetzt, die bereits hohe Qualität unserer Sicherheitsprodukte und Services weiterhin kontinuierlich zu verbessern und gleichzeitig Sicherheit und nachhaltiges Denken und Handeln auf einem sehr hohen Niveau zu halten. Um diesem Anspruch vollumfänglich gerecht zu werden, haben wir ein Qualitäts-Managementsystem eingerichtet und zertifizieren lassen, um somit alle Aspekte von  Qualität, Sicherheit, Umwelt und Gesundheit abzudecken.

Neben den umfangreichen Zertifizierungen und Testaten engagieren wir uns in den relevanten und wichtigen Berufsverbänden.

Nehmen Sie persönlich Kontakt mit uns auf.

Bild-CAPTCHA